Schlossdielen Schönlein

... alles mit
Sorgfalt gesteuert!

Bei uns ist alles genauestens aufeinander abgestimmt:

Lager und Logistik

sd_lager_2000px_6

Unser klimagesteuertes Lager ...

Unsere Lagerhalle ist mit einer Klimasteuerung ausgestattet, um Holz und anderen Naturprodukten optimale Lagerbedingungen zu verschaffen. Neben Hochregal- und Rollregal-Lagerplätzen verfügt unsere Halle über zahlreiche Stellplätze am Boden. Bei voller Belegung finden etwa 20.000 qm Dielen und Parkett in der Halle Platz.

Damit wir kurzfristig lieferfähig sind, haben wir zahlreiche unterschiedliche Holzböden sowie umfangreiches Zubehör auf Lager. 

Unser besonderer Service für Sie:
Auf Anfrage bieten wir Ihnen an, bei uns erworbene Böden bei uns einzulagern, bis sie Bedarf an der Ware haben. Sollte es beispielsweise einmal zu Bauverzögerungen kommen, so können wir für optimal klimatisierte Lagerbedingungen der Produkte sorgen.

So kommt unser Boden zu Ihnen ...

Unser sehr gutes Netzwerk an Partnern im Transportwesen ermöglicht es uns, europaweit lieferfähig zu sein.

Da meist großes und schweres Frachtgut transportiert werden muss, liefern wir in der Regel mit einem LKW. Die Lieferkosten ergeben sich aus dem Liefergewicht und dem Liefervolumen.

sd_logistik_2000px_10